die kleine buehne die kleine buehne harburg e.V.
[die kleine bühne harburg e.V.]

[gästebuch]

Unser Gästebuch enthält zur Zeit 26 Einträge.
Nr. Name Kommentar
18
Carsten
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vor allem zur gelungenen Aufführung von Funny Money. Ich habe mich köstlich amüsiert und sehr gefreut, Euch mal wieder zu sehen! Weiterhin alles Gute und liebe Grüße! C.
erstellt am 25.01.2009 um 06:45 Uhr
17
Mr. Big
Myn Geld, Myn Geld!!! Geef my myn Geld!!! Ik tell to veef!!!!
erstellt am 20.11.2008 um 16:10 Uhr
16
Daniel Kaiser Emperore
Hallo Theaterfans,
Ich bin zufällig auf die Seite der kleinen Bühne gestossen. Gratulation zu dieser gelungenen und intressanten Homepage.
Für die kommende Spielzeit wünsche ich allen viel Spass und Erfolg.
MfG
Daniel Kaiser Emperore
erstellt am 29.08.2008 um 08:28 Uhr
15
Tostedt
Hallo,
in war in den 90ziger öfter Besucher der Kleinen Bühne... Tja, lang ist es her... Wenn Martin Hofe noch Teil des Ensembles ist, auf diesem Weg... liebe Grüsse von Rosi aus Tostedt ...
erstellt am 05.04.2008 um 12:33 Uhr
Neuer Eintrag
[tickets]

Tickets erhalten Sie online in unserem Eventim-Shop.

Ticket-Shop »
[spielstätte]

Rieckhof
Rieckhoffstr. 12
21073 Hamburg

Sofern nicht anders angegeben.
[kontakt]
Wenn Ihr Fragen habt oder andere Anliegen, Lust zu helfen oder vielleicht auch mal mitspielen wollt, dann meldet Euch einfach bei uns.
Kontakt »
[suche]
Suchen nach:
Suchen in:
Groß/Klein