die kleine buehne die kleine buehne harburg e.V.
[die kleine bühne harburg e.V.]

[details]

Ray Cooney:
„Taxi, Taxi!“
Pressemeldungen:
Wieder einmal geht es um die Vetuschung einer delikaten Angelegenheit: John Smith ist eigentlich ein völlig durchschnittlicher Mann. Er verdient sein Geld als Taxifahrer und ist glücklich verheiratet. Das allerdings gleich zweimal. Ein gut durchorganisierter Tagesablauf sorgt dabei für ein reibungsloses Bigamistenleben.
Als allerdings ein kleiner Zwischenfall seinen Stundenplan durcheinanderbringt, ist auf einmal nichts mehr, wie es war, und keiner mehr der, der er sein wollte. Zwei übereifrige Polizisten, zwei eifersüchtige Ehefrauen und ein un(frei)williger Helfershelfer treiben dabei den Irrsinn auf die Spitze. Was außerdem eine vertauschte Telefonnummer, ein Transvestit und eine Kartoffelschälmaschine damit zu tun haben, ist ab dem 23.02.1999 im Rieckhof zu erleben.
Besetzung: Joachim, Börker, Klaus Buchholz, Petra Max, Frank Pinkus, Mirja Schnorr, Thomas Wepler
Inszenierung: Ulrike Niß
Bühne: Ulrike Niß
Premiere: 23.02.1999
[termine]
Do.,
08.03.2018 20:00
Fr.,
09.03.2018 20:00
Fr.,
23.03.2018 20:00
Sa.,
24.03.2018 20:00
Sa.,
14.04.2018 20:00
So.,
15.04.2018 20:00
[spielstätte]

Rieckhof
Rieckhoffstr. 12
21073 Hamburg

Sofern nicht anders angegeben.
[suche]
Suchen nach:
Suchen in:
Groß/Klein
[kontakt]
Wenn Ihr Fragen habt oder andere Anliegen, Lust zu helfen oder vielleicht auch mal mitspielen wollt, dann meldet Euch einfach bei uns.
Kontakt »