die kleine buehne die kleine buehne harburg e.V.
[die kleine bühne harburg e.V.]

[details]

Gabriel Barylli:
„Butterbrot“
Butterbrot
Drei Männer - ein Thema: Frauen!

Martin glaubt, Maria zu lieben, Peter, ein neurotischer Fremdgänger, fühlt sich von seiner Ehefrau Lilly betrogen, die wiederum von Stefan heftig beflirtet wird. Zusammen versuchen sie zu ergründen, warum Männer und Frauen einfach nicht zueinander passen - oder etwa doch?

Der österreichische Autor, Schauspieler und Regisseur Gabriel Barylli versteht es auf höchst amüsante und entlarvende Art und Weise, den alltäglichen Kampf des vermeintlich starken Geschlechts um die eigene Identität darzustellen. Er spielt mit den typischen Klischees, um sie im nächsten Augenblick gleich wieder zu brechen. Auf diese Weise entstehen nicht nur komödienreife Szenen, sondern auch immer wieder tief anrührende und intensive Momente. Die Bühnenfassung seines Erfolgsromans "Butterbrot" wurde zu einem der meist gespielten Stücke der letzten Jahre und lief an mehr als hundert Bühnen.
Besetzung: Joachim Börker, Michael Döpke, Torsten Tiedemann
Inszenierung: Joachim Börker
Bühne: Ulrike Niß
Premiere: 28.09.2004
[tickets]

Tickets erhalten Sie online in unserem Eventim-Shop.

Ticket-Shop »
[spielstätte]

Rieckhof
Rieckhoffstr. 12
21073 Hamburg

Sofern nicht anders angegeben.
[kontakt]
Wenn Ihr Fragen habt oder andere Anliegen, Lust zu helfen oder vielleicht auch mal mitspielen wollt, dann meldet Euch einfach bei uns.
Kontakt »
[suche]
Suchen nach:
Suchen in:
Groß/Klein