die kleine buehne die kleine buehne harburg e.V.
[die kleine bühne harburg e.V.]

[presse]

John Millington Synge: „Ein wahrer Held
Quelle: Harburger Anzeigen und Nachrichten
Datum: 10.02.2003
» "Ein wahrer Held" stand auf der Bühne, und ein wahrer Held war hinter der Bühne im überfüllten Rieckhof: Frank Pinkus führte Regie in der Komödie "Ein wahrer Held" von John Millington Synge. Es war seine letzte Inszenierung für die kleine bühne und - um allen den Abschied recht schwer zu machen - sie war ein voller Erfolg. «
[spielstätte]

Rieckhof
Rieckhoffstr. 12
21073 Hamburg

Sofern nicht anders angegeben.
[suche]
Suchen nach:
Suchen in:
Groß/Klein
[kontakt]
Wenn Ihr Fragen habt oder andere Anliegen, Lust zu helfen oder vielleicht auch mal mitspielen wollt, dann meldet Euch einfach bei uns.
Kontakt »